TEILEN

Grundsätzlich ist ein kosmetischer-ästhetischer Eingriff zur Korrektur der Schlupflider durch verschiedene Unternehmen finanzierbar, die sich auf die Kreditaufnahme zum Zwecke einer  ästhetischen Operation fokussiert haben möglich. Jeder Arzt, der Schlupflider operiert, kennt mindestens ein vertrautes Finanzierungsunternehmen, dass er den Patienten empfehlen kann.

Die monatlichen Raten zur Finanzierung der Schlupflid-OP, sind normalerweise sehr flexibel und werden auf die Kosten und die gewünschte Laufzeit der Patienten angepasst.

Der Besuch bei der Hausbank würde in der Regel günstiger sein können, zumal auch zur Finanzierung einer Schlupflid-OP Hausbanken, die Möglichkeit haben Kredite auszureichen. Allerdings sind diese Kreditantraggespräche, gerade wenn es um eine ästhetische Schlupflidkorrektur geht mit einem Bankangestellten seiner Hausbank oft etwas peinlich. Deswegen sind dann doch häufig  die auf Finanzierung von ästhetischen Operationen spezialisierten Unternehmen die bessere Wahl und sichern eine schnellere Abwicklung. Im Übrigen werden fast die Hälfte aller Schlupflid-Operationen durch einen externen Kreditgeber finanziert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here